Gerade ist der Link hier bei NOOL erwähnt worden. Mal schauen, was da noch kommt. Mich würde ja die Quelle von Jetstream mal interessieren
ich habe mal neue news gepostet, welche direkt von warner kommen. ist zwar nichts tolles, denn es gibt ja schon zig best ofs, aber okay, so haben wir wenigstens einen dritten single release.
Irgendwie hat man das doch alles schon mit der "Substance" & "Best of"...Und sind die 7" so verschieden von den Album-Versionen? Da warte ich doch lieber ersma auf die DVD...
Interessant sind dabei hauptsächlich die Promo 7"es bei Songs, dieoffiziell nur auf 12" rauskamen, wie Confusion oder Thieves like us .Ich mag 7" und laß da eigentlich keine liegen.
Lohnt sich nur für den, der wirklich alles sammelt, ansonsten gewiß nicht.Die Procession hab ich seit ein paar Wochen vollständig
Schon wieder eine "Best of"... In der Tat, mich nervt es langsam. Muessen NO wirklich derart ihren Ausverkauf betreiben? Im Uebrigen bin ich eher ein Fan von 12"-Versionen. Ehrlich, es geht doch nichts ueber die gute alte Substance.
ich glaube noch nicht mal dass es von NO selber kommt. die best of / greatest hits geschichten werden im vertrag mit eingebunden, damit die plattenfirma mehr kohle macht und der künstler sich seinen benz leisten kann (siehe andrew eldritch/SOM).da wird letztlich nur noch abgesegnet.
Hooky fuhr zu Get Ready-Zeiten jedenfalls BMW. Da bin ich voll auf seiner Seite. So ist das halt, wenn man bei einer großen Plattenfirma ist. Das wird so sein. Im Übrigen scheint hier ja bezüglich einer Veröffentlichung die Kritik grösser zu sein als bei NOOL. Dort sieht man das ja ausgesprochen positiv. Nur glaubt's dort niemand, weil das ja auf einer "strange, dutch"-Webseite steht.