Ich hab gelesen, daß es die International in UK nicht mal in die Top75 geschafft hat; könnt mir vorstellen, daß das jetzt auch so kommt.Ist aber auch egal, ich werd mir die zulegen,weil ich halt zur Zielgruppeder Sammler gehöre; kann man ja gut im Büro hören
Die International ist soweit ich weiß nicht offiziell in UK erschienen, sondern nur in Länder in denen die Best Of nicht offiziell erschienen ist, z.B. D.
Die "International" ist in GB mit Bonus DVD erschienen. (Habe ich vorliegen)Barney (GermanOrder)
Bei niagara steht nichts von einer Uk-Pressung mit Bonus DVD.Ich hab die auch nur als US-Pressung.
Probier mal den zweiten Link im vorherigen Beitrag.
NaNach der EAN-Nr. ist dies die US-CD mit DVD, die ich auch hab
Das habe ich irgendwo mal gelesen als da schon Kritik geübt wurde wegen der vielen Best Ofs. Ansonsten sehe ich das auch so. NO waren ja auch immer in erster Linie eine Single-Band. Nur wieso gab es dann überhaupt die International?
( denn wer kauft schon noch typische Alben ...).
Ich, und zwar mehrere im Monat.
Och, ich bin imemr auf dem Laufenden aber das komtm daher, da Musik mit mein größtes Hobby ist und es gibt schon super Alben, besonders 2005. Ich finds gut wenn man besonders bands wie Tocotronic oder Madsen mit dem Albumkauf unterstützt. Außerdem wird die CD nie sterben, ebensowenig wie die Vinyl.