... findet heute statt (http://www.clubbinhagen.dk/). Wollte ich nur mal loswerden.Interessant, was man auf NOOL alles NICHT erfaehrt .Ich gehe allerdings nicht hin, auch wenn ich's gerade mal nicht weit habe. Lustig aber, dass ich anscheinend doch mal - rein theoretisch - zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, wo doch bislang alles in diesem Jahr (BCN, Werchter, London) fehlgeplant war. Aeh... ich haette das Thema auch unter den "Schlagzeilen" eroeffnen koennen, aber ich finde dort keinen Button fuer "neues Thema"?! Oder gibt's den nur in der Forum-Ausgabe fuer Premium-Mitglieder *ggg*?Gruesse aus KøbenhavnUte
Ich war gerade auf der Webseite. Haben die Dänen noch keinen Euro?
() We received today the tentative dates for Peter Hook's upcoming DJ tour in the USA for September and October. The event is sponsored by Virgin Atlantic.Sept 29th -LA-LooseTooth-Forbidden City-(unconfirmed)Sept 30th-NYC-Venue TBA-(confirmed)Oct-1st-6th-Texas-Venues TBA-(unconfirmed)Oct-7th-Miami-Revolver-Pawn Shop-(unconfirmed)Oct-8th-Washington-Electrotease-DC9(unconfirmed)
Bei Nool wird gemeldet, daß Hooky wieder auf DJ-Tour in America geht. Da sieht man ja 'mal wieder, wer gerne auf die Rolle geht. An ihm liegt es wohl weniger, daß NO nur wenig Konzerte geben.
Das war doch schon vor Jahren so und wohl auch ein Grund warum man zwischen Republic und Get Ready nichts von NewOrder gehört hat. Deshalb hat er doch Revenge gegründet um öfter auf Tour zu sein... Barney hat zu der Zeit wohl lieber Pernod in seiner Stammkneipe getrunken.Barney (GermanOrder)
Find ich blöd, es hätte wenigstens ein paar Extrakonzerte geben können, nicht jeder kann oder konnte dann auf Festiavals *hmpf* (!)