Sehe ich als eigentlich Nicht-Sammler genauso. Was man früher gefühlt und gedacht hat bei Plattenkaufentscheidungen weiß man heute noch. Ich könnte Dir aber nicht sagen, was ich gedacht habe, als der Postbote mit WFTSC ankam.
Irgendwie seid ihr aber auch nicht zufriedenzustellen ! Erst koennt ihr gar nicht genug Versionen auf einmal bekommen und dann beschwert ihr euch, dass es nicht kompliziert genug ist, diese zu erwerben? Schafft doch einfach eure Internetzugaenge ab, dann koennt ihr wieder alle Plattenlaeden der Reihe nach abklappern .Mir ist das alles egal. Ob "Made in EU" (ich mag's!) oder "Made in sonstwo" - die Musik ist doch in beiden Faellen dieselbe (es sei denn, es sind natuerlich Bonus-Tracks dabei oder andere Extras)...Z.B. ein Album in 10 verschiedenen Versionen zu haben ist fuer mich reine Platz- und Geldverschwendung. Ihr seht, ich verstehe nichts vom Sammeln ...
Das ist ja gerade heute mit den 1000 Mixen/Single das Problem. Was ist denn da der beste Mix?
Hast ja so was von Recht. Mir machts aber nach 20 Jahren immer noch Spaß.Freu mich jeden Tag auf den Postboten, ist ja meistens was dabei.Ist eine feine Sache, man kriegt Päckchen aus der ganzen Welt,Schwiegervaterkriegt die Briefmarken( leider wird meistens nur noch gestempelt),alles wirdordentlich katalogisiert,außerdem nutzt sich das Vinyl nicht so ab, wenn manunter 10 Versionen wählen kann,Nachvollziehen muß man dies allerdings nicht können
... und man unterstützt den gelben Riesen.
Hallo, mein erstes posting hier!Übrigens Lordsy, wirklich keine Aufnahme von Werchter?Oder was...?
Nein, bis jetzt noch keine Aufnahme von Werchter. Kommt aber in kürze...Barney (Germanorder)