Also so schlecht ist das alles nicht. Hören sich in etwa an wie "Crystal Method"....barney (GermanOrder)
Wenn da mal nicht Electronic... Oder der Morissey findet ne Hintertür. Könnte interessant werden.
Bei den Engländern sind heute schon die ersten Tickets eingetroffen. Hoffe dann, nächste Woche die Erfolgsmeldung abgeben zu können...
Schon was von den Tickets gehört?Barney (germanOrder)
junge, junge... das wird aber richtig zelebriert:http://www.greatnorthern.uk.com/current.html
Bei mir funzt die Seite nicht...Barney (GermanOrder)
das steht da:Manchester v Cancer, January 28th, 2006 at the Manchester Evening News Arena.Aiming to raise a million pounds for cancer research, this is our first major project. We hope we can make this an annual event.From coming up with the idea, to putting it into action this is a fantastic challenge for us.We've invested in a major cancer awareness campaign and are recording an album and filming a DVD of the event.
STRECKE DATUM FLUGZEITEN FLUGNR GEPAECKDUS STN 28.01.06 06:40 06:55 AB8892 20 KGSTN MAN 28.01.06 07:40 08:30 AB8014 20 KGMAN STN 30.01.06 18:20 19:15 AB8055 20 KGSTN DUS 30.01.06 20:30 22:45 AB8343 20 KG****************************************AB : Air Berlin - Gesamt: EUR 100,00
Ich habe gerade meinen Hinflug bei Air Berlin storniert. Jetzt fliege ich mit easyjet von Genf nach Liverpool (flug 7302; abfl. Sam 28 Jan 10:30; ank. Sam 28 Jan 11:30). Ich spare, damit einmal umsteigen in Stansted und fast die gesamte Rückfahrt aus dem Skiurlaub (ca. 1000 km). Die Wahrscheinlichkeit, daß ich in Manchester auflaufen werde, erhöht sich damit auf 98%. Bodo, was ist nun mit den Karten?
Die Wahrscheinlichkeit, daß ich in Manchester auflaufen werde, erhöht sich damit auf 98%. Bodo, was ist nun mit den Karten?
Ach Du schei**e, Du kommst wirklich?
Ja, einfach nur sagen "Karte bestellt", reicht nicht mehr. Karte muss auch dasein.
Das sehe ich genauso. Ich will mal so langsam Fakten Fakten Fakten Barney (Germanorder)
LOL, ja, ich will auch Fakten! Die habe ich aber noch nicht in der Hand, leider! Wenn nächste Woche nix kommt, setze ich ne englischsprechende Person ans Telefon, die alles in unserem Sinne regelt... Denke aber mal, dass die nächste Woche eintrudeln!