Joy Division"It's the first time and last time you'll see all of these Manchester bands under one roof. New Order are going to headline with a Joy Division set. The evening is going to be made up of things you're not going to see anywhere else - like collaborations and cover versions.Der komplette Artikel ist hier zu lesen.Bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. JD Songs sind natürlich klasse, aber ich bin NO Fan und da möchte ich auch nen paar Songs aus der neueren Zeit hören. Allerdings steigert dass dann wieder die Chancen auf ne Vierteilung...
laut dem artikel werden marr und rourke the smiths songs spielen!
Und Elbow treten auch auf. Gleich mal in das Album reinhören!
Übrigens müsst ihr wieder an den Kontrollen auf mich warten, weil ich wieder meine Stiefel ausziehen möchte... Barney (GermanOrder)
wir sind ja wieder voll auseinnandergenommen worden beim Zoll und den Kontrollen,immer diese Schmuggelei.btw:Elbow haben wir ja verpasst,sind bei Johnny Marr dann aber rechtzeitig drin gewesen,der Confusion hatte ja den Weg von gant hinten nach Vorn 2.Reihe gebahnt deswegen haben wir sicher auch das Bier abgekommen,man war das warm.
Klingt ja mal wieder nach richtiger Hochspannung ... Wer war denn - neben NO/JD natuerlich - am besten? Wie waren v.a. die "halben Smiths"?
Die "halben Smiths" waren klasse! Erst Johnny Marr mit There ist a light.. und später mit Andy Rourke How soon is now. Was willst Du mehr, außer ein komplettes Set von denen. Marr's Stimme war selbstverständlich anders als die von Morrissey, habe ihn aber echt nicht "vermisst". Einfach geil!