Auch wenn ich mich hier jetzt lächerlich mache, wer sind bitte schön Freebase
Dem schließe ich mich an.Außerdem spielt doch am 28.1. BMG-Bayern und ich bin im Skiurlaub.
Genau, kann aber gecancelt werden, wenn ceremony mitfliegt! Karten kriege ich eh erst Ende Dezember (für MG jetzt). Ich weiß ja auch nicht, wer da ggf. hinfährt. Ist ja erstmal nur ne fixe Idee.
Also ich denke schon das Danny und Ich wieder dabei sind... Allerdings nicht für ein 30min Gig.Barney (GermanOrder)
das sehe ich allerdings genau so. aber da es ja eh mehrere auftreten, könnte das schon hinkommen mit den 30 minuten. vielleicht auch 45 min.
Ich schlage vor, wir schauen mal, wann die Karten rauskommen (registriert habe ich) und wie das Line Up bis dahin aussieht. Grds. hätte ich da schon Interesse dran, auch wenn NO nur ne halbe Stunde spielen sollen. Außerdem haben die Pubs dann ja auch länger auf Flug dann Freitag abend hin und Sonntag abend zurück! Oder nen Tag länger und tatsächlich Sightseeing (Macclesfield, Old Trafford...) machen und Montags zurück?
sowas in der richting strebt mir ja vor! ich werde das morgen mal urlaubstechnisch klären.
Das war das Einzige, was ich nen bissken doof fand in Manchester. Man kennt die Entfernungen nicht, die Verbindungen nicht und die Dauer nicht, wenn man wohin will. So hat man den kompletten Sonntag ohne irgendwelchen Zeitdruck und kann bequem mal schauen, Montags noch shoppen und jut ist. Diesmal werde ich ne CD-Liste mitnehmen. Das ist da eigentlich recht günstig, zumindest nicht teurer als hier und ne Riesenauswahl!