Flug von/nach Paderborn kostet hin und zurück knapp 100€....Barney (GermanOrder)
Paderborn ist ja auch am A... der Welt, wie ich hörte Für Euch sicherlich besser erreichbar als für mich z. b. Köln! Dort z. Zt. 140,00 €. Naja, mal schauen, wir haben ja noch nen bissken Zeit!Hätteste denn auch noch Interesse, nen Tag zu verlängern? So für Sightseeing und so (Bier in Pubs trinken etc.)
Die Halle ist übrigens direkt hinter dem Bahnhof...
Das hätte ich nicht gedacht. Ja, eigentlich ist die sogar Teil des Bahnhofs.
Also ich bin überedet! werde das die Tage mal checken.Paderborn wäre ja auch so nicht weit zu fahren da würde ich gleich an Airport kommen.In der woche habe ich nachtschicht,du auch Lordsy oder!matze (german Order)
Ich weiss das noch nicht, aber ich denke schon. Ist mir aber auch ziemlich egal. Werde mir dann eh ein zwei Tage frei nehmen... Lass uns dann aber zusammen buchen, damit wir das gleiche Flugzeug erwischen...Barney (GermanOrder)
ja dann sag bitte bescheid rechtzeitig,Geld überweise ich dir dann gleich wenn soweit ist.habe eh schon den 24.Urlaub wegen Depeche mode.passt sicher.Das würde ja ein schönes Pre geschenk für mein 3..!
Was ist denn mit dir Norbert? Kommst du auch wieder mit?Barney (GermanOrder)