junge, das wäre auch auch in deinem interesse. denn zum vierteilen brauchen wir nicht nach manchester
SACK , nie wieder buche ich irgendwas
Mich aber nicht vierteilen wenn das mit den Karten nicht klappt. Hab ich nix mit zu tun Barney (GermanOrder)
Pass Du lieber auf, dass das mit den Flügen für 39,00 Teuros klappt . Wehe, da kommen noch Steuern drauf Aber mal im Ernst, die werden schon kommen. Nächste Woche habe ich von Mittwoch bis Freitag frei und nen Info-Dienst eingerichtet, wenn der Umschlag da ist.
Schön wenn du 39€ zahlen willst. Ist schonmal ein Bier für mich gratis Barney (germanOrder)
Ok, Du bekommst dann ein leckeres ohne Kohlensäure und ich lass mich auch nicht lumpen, der Matze kriegt auch eins , ach ja, und Eike wollte ja unbedingt in Brotteig gebackenes Gulasch oder so was in der Art.
Ja, für Eike schmeissen wir schon alle zusammen, damit ihm dieses kulinarische gericht nicht entgeht Da kann er seinen Urenkeln noch von erzählen Barney (GermanOrder)
Aber die Erbsen waren echt lecker Püriert sollen sie noch besser sein...
Was heisst Püriert auf Englisch? Barney (GermanOrder)
meinst du wissen dort überhaubt was das ist?'these bloody germans with their awful food... they should eat their kraut'
Also...1. Püriert heisst lt. Onlineübersetzung mashes!2. Lieber Kraut als in Brotteig gebackenes GulaschAber das Frühstück mit gebratenem Speck und Ei ist nicht zu verachten...
2. Lieber Kraut als in Brotteig gebackenes Gulasch
Ja, das Frühstück war echt lecker. Vor allem der nette Mann am Nachbartisch Der mit dem Zement an den Beinen und den Schneidwerkzeugen an den Zehenspitzen... Unterm Kilt wollt ich erst gar nicht wissen was da so baumelt Barney (GermanOrder)