Noch übler war, daß der in der ersten Nacht mit uns auf dem Zimmer geschlafen hat. Wir haben alle am nächsten Tag nicht verstanden, wieso Du dir dann "sein Bett" ausgesucht hast.
Danke, das habe ich im alten Jahr noch gebraucht. Sei froh das du nicht weisst wo das Handtuch mit dem Du dich abgetrocknet hast vorher gesteckt hat Barney (GermanOrder)
Hallo Bodo.Hab schonmal bei E-bay geschaut wegen Tickets... ca.90pounds... für 2.Kannst dir ja schonmal ausrechenen was du Zahlen musst wenn die Tickets nicht langsam so kommen... Barney (GermanOrder)
Sack Ich vernichte als erste meine Kreditkarte, wenns nicht klappt. Glaub ich aber nicht. Wenn ich mir den Screenshot angucke, könnte es sein, dass wir doch direkt abholen müssen. Vielleicht habe ich nen Häkchen vergessen oder so. Naja, ich werde es nächste Woche dann mal abklären lassen, meine Mom hat ne Bekannte aus USA, die in Deutschland lebt, die wird sich da wohl telefonisch durchsetzen können.
so was nennt man dann:DEUTSCH AMERIKANISCHE FREUNDSCHAFT
DAF... Da war doch mal was... Barney (GermanOrder)
Ja stimmt, da war mal was... Kennt jemand das Album aus 2003?@Barney: Nochmal kurz die Frage, falls es untergegangen ist. Was ist denn aus dem "Secret Gig" geworden? Habt Ihr noch mal was gehört?
Nein, noch nichts davon gehört. Habe mit Danny auch schon länger nicht mehr gesprochen... Aber wenn was wäre würde er es mir sicher sagen. Zu DAF: "15 neue DAF lieder" habe ich. Kann ich aber echt nicht so sehr viel zu sagen. Ich persönlich finde sie ganz gelungen. Aber es ist halt nicht mehr das innovative von damals, sondern heute ersetzbar durch 100 andere bands...Barney (GermanOrder)
ich finde die ziemlich peinlich. wenn man es mit einem augenzwinkern hört, mag es ja noch gehen...die konzerte sollen aber sehr gut gewesen sein!hab gerade eins aus dem jahr 1980 gezogen.
Die Halle scheint ja noch nicht ausverkauft zu sein, zumindest gibt es noch über die offiziellen Wege Karten. Wahrscheinlich gibt es die Resttickets nach wieder zum halben Preis wie im Hyde Park. Es ist also die Frage, ob Bodo die rechtzeitig bekommt, bevor die Straßenpreise signifikant fallen.
Stimmt, ich muß dann wohl eher zittern, dass die Karten kommen, bevor die Preise fallen Aber die Preise bei Ebay sind echt der Hit! Und die Leute bieten auch noch darauf, obwohl es wohl noch Karten auf dem offiziellen Weg gibt.