Alle Eventualitäten habe ich in Erwägung gezogen. Wir fliegen am 26.01.2006! Wenn die Karten erst dann oder am 27.01.2006 kommen, haben meine Kollegen einen Auftrag. Koste es was es wolle, werden die Karten per UPS (Superdoppelschnellexpress) zum Hostel geschickt. Die Adresse gebe ich dann einem zuverlässigen Kollegen. Und dann soll UPS mal zeigen, was die können.
Barney hat evtl. eindeutig zu früh gebucht
Das sehe ich auch so. Ich werde auf jeden Fall am darauffolgenden Montag morgen den Gig in der Grundschule von Stephen Morris mitnehmen.
Hi there,>> I am writing to you with regards to your tickets as these tickets need to go out special delivery and this service does not cover overseas post. So to ensure you will be able to gain entry to the concert we are changing over your booking to a venue collect.This is where you would need to pick up your tickets at the main box office window at the venue on the night of the performance. To do this you will need to take along your credit/debit card you booked with aswel as some I.D for yourself this is be your reference to collect your tickets at the box office.Unless you could supply us with an alternative U.K address we could get them posted to. Sorry for the inconvience I hope you enjoy the show and thanks again
Man kann sich die Tickets am Box-Office abholen. Man muss dann nur die Kredit-Karte dabei haben, mit der man gebucht hat. Buchungsbestätigung bekommt man auch direkt, sollte man auch mitnehmen und man spart Porto. So mache ich das auch immer beim Shepherds Bush Empire. Klappt Gut und ist besser so. Wir sollten Standing Karten best available nehmen.
Hier hatte ich bereits die Mail ins Deutsche übersetzt.
Hmm, irgendwie hatte ich die Antwort erwartet
Gut, aber das Du das geklärt hast. Die sind wohl davon ausgegangen, daß man als Nicht-Engländer schon Bescheid weiß.
MancAid, wir kommen.
@Lordsy steht das angebot noch mit zu dir kommen? wenn ja Danke dann werde ich wohl am späten nachmittag des 25. einridern oder halt treffen am Aldi Parkdeck (Nord oder süd?)Grüsse
ist das eigentlich schon das event des jahres? man kann ja einiges erwarten...