Dringend Aufklärungsbedarf !!! Und ich dachte immer, nur auf meiner CD würde ein Track fehlen.... Kann denn jemand von euch die Original-Setlist bestätigen?
Wenn du diese CD hast so wie sie oben abgebildet ist hast du das grosse glück eine von wenigen Fehlpressungen zu haben. Zumindest was das Cover angeht. Auf der CD ansich ist Sub-culture natürlich nicht zu hören...Barney (GermanOrder)
ja da gibts aber den Bootleg mit allen songs wie Sunrise der heisst "hand of God"
ja weiss jemand was von dieser session von Oktober 99einige songs hiessen" tell Me","out Of Order",Off the record","are you Fate" meisst wohl Instrumentals???@ barney die Platte von "hand of God" habe ich auch krass ist ja der unterschied von Sister ray zu der JD Version das lied ist wohl im Orginal ca 17 minuten lang oder so...
Ja, die Doppel LP habe ich. Aber das ist ja nichts besonderes. Da ist die BBC-LP schon etwas besser, weil dort noch weitere Songs aus dem Konzert in der gleichen qualität drauf sind wie sie auch auf der CD sind. Barney (GermanOrder)
bitte noch mal???Sind auf der BBC Vinyl Ausgabe mehr songs.ich hab da nur die CD,bei www.discogs.com steht die Lp aber auch nur 9 Songs.Welche LP meinst du denn???auf dem Bootleg "hand of God" sind zwar alle drauf aber der sound halt???Kläre mich mal auf...
ja von depeche Mode gibs auch solche BBc sachen da gibts auch jetzt auf Börsen die 1986 Videos Von London und Stuttgart als DVD (BBC Mittschnitte)