...es war auch eine 'audience recording' im Umlauf, zwar nicht so qualitativ, aber dafuer unzensiert...cheers,
reading 1993 und berlin 2001 (mastered) gehören zu den besten NO aufnahmen. die sind perfekt!
...in Anbetracht der damals vorhandenen Moeglichkeiten, gibt es mindestens 20 Gigs, die aufnahmetechnisch fuer mich als hervorragend gelten......z. B. : Barcelona 84, Cleveland 89, Paris 82 usw, usf...cheers,
...mittlerweile hab' ich ueber die Jahre so an die 200 Gigs gesammelt (non mp3 !), das sind zwar weniger als die Haelfte der gespielten Gigs, aber da ist schon einiges dabei an aufnahmetechnischen 'Schmankerln'......und ich hab' mich in 'Temptation' reingehoert; die intensivste Version ist von Le Palace, Paris, 1982...cheers,
Tja ja, und da war doch mal jemand mit dem ich was tauschen wollte. Der jenige hat sogar schon das Päckchen bekommen (ist allerdings auch schon mind. 6 Monate her)... Ob der sich wohl noch daran erinnern kann? Barney (germanOrder)
Da gebe ich "The Saviour" recht. Das dürfte verjährt sein.
...weiss schon, worauf angespielt wird...5.06.1982 Finland Provinsssirock Festival06.02.1987 Aus Brisbane Roxy12.04.1989 USA NY Jones Beach16.06.1989 USA Irvine meadows Amp.29.07.1993 USA Chicago Tinley Park...ich hab's nicht vergessen, vertrau' mir......und irgendwie ist da noch was anderes......ma' nachgucken--- ...cherers,