Stimmen insgesamt: 4
Ich höre es nicht! Habe allerdings bislang nur die Promo als mp3. Amazon hat meine aber heute rausgeschickt.
...well - meine ist'ne original CD !!!......'Manufu**ed in the EU - steht drauf ; mein local record dealer hat 300 Stk erstgeliefert bekommen...
...ein interessanter poll im englischen Forum von NOOL......es geht darum, dass in der ersten Sekunde von 'Who's Joe ?' ein 'click' sound oder sowas aehnliches zu hoeren ist......ich hoer's deutlich, und fuer mich ist's ein mastering Fehler, was mich sehr aergert......andererseits wird von einem absichtlichen 'bell sound' gesprochen, was ich nicht nachvollziehen kann......wie sieht's bei euch aus, besonders bei den verschiedenen releases (EU, UK, US, JP) ?...
...noch 'ne kleine Anmerkung dazu: man sollte auf die LP warten, und sich das dann anhoeren; mit 'click' digital mastering Fehler, ohne 'click' production Fehler......wohin soll uns das noch fuehren ......uebrigens; abstimmen nicht vergessen !!! - o.k ?...
...ahh - ich bin ueberzeigt, mittels headphones den Unterschied zwischen einem 'digital click' und einen knistern hoeren zu koennen...