a porm (?) prime cut
a porky prime cut,hat aber nix mit der message zu tun, gibt´s bei frühem dm vinyl auch
es ist doch schön sich vorzustellen, wie ihr alle zu hause sitzt eure vinyl scheiben hervorkramt und versucht in den auslaufrillen etwas zu lesen...herrlich
ich möchte diesen fred reaktivieren...eine frage zu den mitteilungen.auf meiner CEREMONY (yeah) 12 inch (grünes cover/goldene schrift auf grünen label) steht in den auslaufrillen:A: this is why events unnerve meB: how i wish we were here with you nowlaut NOOLsollte dort aber auf der A seite folgendes stehen:watching love grow foreverich komm hier langsam aber sicher total durcheinander...
Du hast die zweite Auflage. Die erste Auflage ist die mit "Watching love grow forever" in der Matrix. Dort ist Gillian noch nicht zu hören!!! Bei deiner Ausgabe ist Gillian dabei. Die sind wohl nachdem gillian zur Band kam nochmal extra ins Studio gegangen um Ceremony neu einzuspielen. Mit Gillian ist auch die Version auf der "Substance"...Barney (germanOrder)
Auf meiner grünen steht gar nix! Beweist mir gerade, dass ich wohl keine Originalpressung habe!
Auf meiner grünen steht gar nix! Beweist mir gerade, dass ich wohl keine Originalpressung habe!@Lordsy: Höre den Song gerade zum sechsten Mal!