naja, du verwechelst ja auch DM mit NO
So, kriegste von mir auch nen SACK!Wahrscheinlich habe ich nen Ceremony 12", die noch nicht mal der Barney hat! Damals second hand in Barcelona gekauft!
Jo, keine Originalpressung... Schön das du das wirklich ernst machst... Kannst ja danach auch noch 10 mal Everything Counts hören, damit du den Unterschied auch erkennst !!! Barney (GermanOrder)
Könnte es sein das es die Spanische Pressung ist? Dann hättest du wirklich eine die ich nicht habe...Barney (germanOrder)
Hinten auf dem Cover steht unten rechts irgend ein Logo und dann: Nuevos Medios, S. A. /Salustiano Olozaga, 12/Madrid 1
gerade mal geschaut:ich bekomme die originale
Fang erst an zu jubeln, wenn Du die hast
ich sach dann bescheid!
Was ist eigentlich aus deiner Originalen Ceremony 12" geworden? hast du die mittlerweile?Barney (Germanorder)
ich warte ungeduldig und schare mit den füssen. jeden tag hoffe ich auf ein quadratisches päckchen. heute war eins da. aber nicht die, um die es hier geht. aber dafür bestimmt wesentlich besserer zustand!!!
Ich hab sie mir auch grade ersteigert... Im neuwertigen Zusatnd. Bin mal gespannt... Barney (germanOrder)
hattest du sie noch nicht??? anbei: gibt es nun von der blue ribbon maxi auch 2 versionen? eine mit und eine ohne gillian? sowie bei der grünen?
Nein, hatte ich noch nicht, und nein, soviel ich weiss gibts von der blauen nur eine... Barney (GermanOrder)