Habe mich auch angemeldet. Muss man da noch was machen oder reicht das?
na ich warte noch auf das iPod vom Letzten mal, :laugh:oder ist das spamfanG?
Das New Order Gewinnspiel ist vorbei - Gewonnen hat Silvio Motzek aus Erfurt.
Das hat doch der Silvio aus Erfurt gewonnen. Für solche Angegelenheiten sollte man sich eine spezielle Adresse zulegen, die man dann von Zeit zu Zeit ändert.
Ich warte noch auf mein Poster, da muss ich doch bei sein
Ich war noch vor dir und warte auch... Barney (GermanOrder)
Ich habe da eine email bekommen, daß man erst an einer Umfrage teilnehmen muss und dann wird die Anmeldung erst gültig. Habe ich natürlich gemacht.
Ich warte auch, hab allerdings auch nicht bescheid bekoimmen. Was für ne Umfrage ist das denn?
Umfrage wie folgt:Welche Zeitungen, welche Musik, Kino, Konzerte etc.pp. also allgemein. Ich nehme an, die war das, und die habe ich erst ca. ne Woche später beantwortet.
Vor einigen Tagen haben wir Dich zu unserer erstenWarner-Music-Experten-Befragung eingeladen.Leider hast Du bisher noch nicht die Zeit gefunden, an der Umfrageteilzunehmen. Wir benötigen Deine Antworten, um Dich als aktivesMitglied in unserem Panel aufnehmen zu können.Logge Dich bitte unter www.warner-music-experte.de mit DeinerE-Mail-Adresse und Deinem Passwort auf Deiner persönlichen Seite (MeinBereich) ein. Dort findest Du den Link zu der Befragung.Die Befragung wird ca. 3 Minuten dauern. Für die Teilnahme bekommst Dudie ersten 500 Punkte auf Dein Konto gutgeschrieben.Wir würden uns freuen, Dich als aktives Mitglied beimWarner-Music-Experten Panel begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeDein Warner Music – Panel Team