Na, ich denke mit einer einstweiligen Verfügung kann man auch kurzfristig etwas bewirken... Allerdings denke ich auch das wenn Hooky da jetzt etwas gegen unternimmt, wird er auf lebenszeit raus sein...
Wie gesagt eine einstweilige Verfügung muss er auch erst mal erwirken. Es ist ja offensichtlich, dass er mittlerweile eine eigene Band hat und New Order lediglich versucht zu blockieren.
Ich glaube er macht nichts dagegen und wird sich nur mit Diss melden.Und Im Frühjahr wird er Bass spielen auf der Tour.Ich erwarte eher so eine Art Grotestes zbs. Er gibt ein Konzert als Warsaw oder Joy Division.Ich denke weil Gilian mit dabei ist - hat das mit New Order auch seine Berechtigung und Barney und Stephen können das verantworten.Sonst hätten sie ja auch als Bad Loo auftreten können,aber das hätte ja keinen Wirbel veranstaltet.Und es ist ja für eine Gute Sache,was will Hooky denn da als Argument bringen.Ich hoffe sie spielen auch Hellbent und ich tippe mal was aus 1985/86 This Time of Night oder sowas...
Hooky's Statementhttp://louderthanwar.com/blogs/exclusive-peter-hook-statement-on-new-order-situationIch denke Barney wollte damit auch mal n Ansage in Richtung Hooky machen,entweder er ist dann wieder dabei oder für immer raus.
I first I heard about this on Monday and it has taken me completely by surprise! Everyone knows that NEW ORDER without PETER HOOK is like QUEEN without FREDDIE MERCURY, U2 without THE EDGE, SOOTY without SWEEP!
Wenn wir es mal auf den Punkt bringen sollen: Hooky ist raus !!! Es sei denn er macht ganz lieb "bitte bitte"...
This is great news and I want to say a huge thank you to all the fans who have contacted me so quickly to express their disappointment at buying tickets for a “New Order” line-up which didn’t feature myself. I have told them it's a great cause, raising money for Michael Schamberg's ongoing medical support has my full support.
http://www.peterhook.co.uk/#/news/peter-hook-responds-to-fans-best-wishes
Somit hat er es ja abgesegnet... Na dann...
Musste er wohl. Willst Du denn immer noch dahinfahren? Jetzt wissen wir ja definitiv, dass er nicht dabei ist.