Fährst Du da echt nur zum Sau.. hin? Ich war seit 10 Jahren nicht mehr in London, davor ziemlich häufig, ein bißchen Stadtbesichtigung muß jetzt aber schon sein :-)Wie ist denn euer Plan ?
Wir sind gegen 7 Uhr in Stansted und fahren dann mit dem Easyjet-Bus in die Stadt, danach erstmal bei Selfridges in der Nähe vom Oxford Circus frühstücken und anschließend ein bisschen durch die Stadt bummeln und zwischen 12 und 1 in den Pub einkehren. Im Übrigen bin ich am kommenden Donnerstag von morgens bis abends in London, sofern ich bis dahin meine Arbeit fertig habe.
Stadtbummel hört sich gut an...
Ja, ich hatte an die Plattenläden in dem Gebiet gedacht und deshalb Alex in Soho einen Pub vorschlagen lassen.
Bin auch wieder zuhause. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und den schönen Abend/Nacht; hoffe, ihr seid alle gut nach Deutschland zurück gekommen.
Ja, es war ein schöner Abend. Vielleicht sieht man Dich dann demnächst mal häufiger. Würde mich jedenfalls freuen.
Trotzdem war die Stimmung von allen Gig´s bisher die beste.
And nobbys aggresive dancing got me to the front .cool.
Zunächst mussten aber erst noch die Fusswipper direkt vor der Bühne vertrieben werden.gelesen bei Nool:
Übrigens haben wohl Lordsy, Mnad und ich Alex wegen der Afteshow party nur falsch verstanden, wir hätten wohl ins Troxy zurück gehen sollen, tja, Fremdsprachen müsste man können.