Ich muss sagen man geht vielleicht mit der falschen Herangehensweise an die Songs ran.Die Songs sind ja im Zuge der WFTSC Sessions entstanden und bei 18 Songs muss man sagen,dass New Order nie produktiver waren.Allerdings leidet da etwas die Innovation.Ich denke,am besten wäre gewesen die 18 Songs als Doppelalbum zu veröffendlichen.Als Grundstück für ein weiteres Album ist es natürlich etwas dünne.Die kräftigeren Songs sind ja auf WFTSC gelandet.Ein Song wie Sink or Swim wäre sicher auch ein New Order Song geworden. " Ill stay with you" ,"Californian Grass" und "Ive got a Feeling" sind nach Dauerrotation schonmal im Ohr.Ich denke Hooky hat eine Zahlung angenommen und ist ab jetzt für immer raus...
Hoffe auf einige gezielte Gigs 2013 mit cooler Setlist.Der Albumtitel "Lost Sirens" passt schon. "More Sirens" wäre auch gängig gewesen.Halt ein kleiner Nachschlag.
Ein "Get Ready" wird sicher nie mehr geben und das hat auch niemand erwartet. Depeche Mode werden sicher auch nur mittelmässiges Album abliefern.Deren letzter richtig guter Song wird wohl Precious" bleiben.