Autor Thema: Mojo 2/2012: New Order Reborn!  (Gelesen 22921 mal)

Offline ニュー・オーダー

• ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Mojo 2/2012: New Order Reborn!
« Antwort #15 am: 15. Januar 2012, 11:09:32 »
ok...

da ich weder einen Zeitschriftenladen hier in der Nähe kenne der diese Zeitung hat, noch ich direkt dort bei dem Verlag bestellen kann, weil nur Kreditkartenzahlung möglich ist, werde ich mir die Zeitschrift nicht kaufen.
Im Prinzip wird es eh wieder nur totes Kapital sein was dann in der Ecke liegt. Die CD habe ich mir grade woanders "besorgt"  8)

Offline confusion

• WFTSC
  • Dankeschön: 119 mal
    • European News Agency
« Antwort #16 am: 15. Januar 2012, 11:37:45 »
ok...

da ich weder einen Zeitschriftenladen hier in der Nähe kenne der diese Zeitung hat, noch ich direkt dort bei dem Verlag bestellen kann, weil nur Kreditkartenzahlung möglich ist, werde ich mir die Zeitschrift nicht kaufen.
Im Prinzip wird es eh wieder nur totes Kapital sein was dann in der Ecke liegt. Die CD habe ich mir grade woanders "besorgt"  8)

Bei Nool hatte jemand die Seiten eingescannt und auch die CD zum Download bereitgestellt. Ansonsten gibt es das Heft auch bei ebay mit mehreren Angeboten.

Offline Disorder

• Bruderschaft
  • Dankeschön: 17 mal
  • Die Freuden Division
« Antwort #17 am: 15. Januar 2012, 11:57:08 »
ok...

Geht mir genau so ;)
a

Offline confusion

• WFTSC
    • European News Agency
« Antwort #18 am: 15. Januar 2012, 12:31:29 »
Es gibt kostenlose Girokonten mit kostenloser EC- und Kreditkarte unter anderem bei ING diba und bei der DKB. Die Karten haben auch den Vorteil, dass wenn die mal gesperrt werden müssen, keine Gebühren anfallen. Beide Konten haben auch den Vorteil, dass Buchungen mit der Kreditkarte direkt auf den Kontoauszügen sichtbar sind. Man hat somit eine zeitnahe Kontrolle. Außerdem kann man mit den Karten vergleichsweise günstig Geld in nicht Euroländern abheben.

Offline ニュー・オーダー

• ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
« Antwort #19 am: 15. Januar 2012, 12:37:13 »
Es gibt kostenlose Girokonten mit kostenloser EC- und Kreditkarte unter anderem bei ING diba und bei der DKB. Die Karten haben auch den Vorteil, dass wenn die mal gesperrt werden müssen, keine Gebühren anfallen. Beide Konten haben auch den Vorteil, dass Buchungen mit der Kreditkarte direkt auf den Kontoauszügen sichtbar sind. Man hat somit eine zeitnahe Kontrolle. Außerdem kann man mit den Karten vergleichsweise günstig Geld in nicht Euroländern abheben.

Ich werde mich bei Gelegenheit mal bei der Sparkasse erkundigen...

Offline MorningNightandDay

• WFTSC
  • Dankeschön: 125 mal
  • touching from a distance
« Antwort #20 am: 15. Januar 2012, 14:02:06 »
Bei der KSK gibts da auch,hab ich auch und ist kostenlos.Hatte noch nie Ärger und zeitnahe Kontrolle jederzeit.

Empfehlen würde ich dann Visa,weil man damit überall bezahlen kann,zbs geht teilweise in USA Mastercard nicht oder ging damals nicht.
a

Offline ニュー・オーダー

• ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
« Antwort #21 am: 15. Januar 2012, 14:50:53 »
Bei der KSK gibts da auch,hab ich auch und ist kostenlos.Hatte noch nie Ärger und zeitnahe Kontrolle jederzeit.

Empfehlen würde ich dann Visa,weil man damit überall bezahlen kann,zbs geht teilweise in USA Mastercard nicht oder ging damals nicht.

Bei welcher Kreissparkasse?

• WFTSC
« Antwort #22 am: 15. Januar 2012, 16:11:48 »
Eigentlich bei jeder... oder nicht  Sparkasse halt.Sparkasse in Witten???
a

Offline confusion

• WFTSC
    • European News Agency
« Antwort #23 am: 15. Januar 2012, 16:16:44 »
Sparkasse Krefeld. Ich denke in der Preisgestaltung sind die einzelnen Sparkassen frei. Ein Konto kostet im günstigsten Tarif jedenfalls bei mir 6,90 Euro im Monat und dann muss man noch für einige Extras was bezahlen, dito bei den Volksbanken. Teilweise gibt es da auch welche ohne Kontoführungsgebühren.

• WFTSC
« Antwort #24 am: 25. Januar 2012, 21:44:47 »
Mein Mojo ist immer noch nicht da!
a

Offline ThisCharmingMan

• Bewegung
  • Please, please, please let me get what I want.
« Antwort #25 am: 15. Februar 2012, 17:53:30 »
Habe am 13.01. bei greatmagazines.co.uk bestellt, nichts geliefert bekommen und am 10.02. dort erinnert. Sie schreiben jetzt folgendes:

"Thank you for your recent email.

I am extremely sorry to read your order has not been received and confirm I have arranged for replacements to be despatched.  Please allow up to 28 days for receipt.

Please do not hesitate to contact me if you have any further queries."

Mal abwarten...  ::)
The future's so bright I gotta wear shades.

• WFTSC
« Antwort #26 am: 15. Februar 2012, 18:13:48 »
Habe am 13.01. bei greatmagazines.co.uk bestellt, nichts geliefert bekommen und am 10.02. dort erinnert. Sie schreiben jetzt folgendes:

"Thank you for your recent email.

I am extremely sorry to read your order has not been received and confirm I have arranged for replacements to be despatched.  Please allow up to 28 days for receipt.

Please do not hesitate to contact me if you have any further queries."

Mal abwarten...  ::)

Das selbe habe ich auch...mir wurde vor 2 Wochen geschrieben das ich innerhalb der nächsten 14 Tage Post erhalte.Ich hatte bereits am 5.1. bestellt.
a

Offline confusion

• WFTSC
    • European News Agency
« Antwort #27 am: 15. Februar 2012, 18:31:31 »

Das selbe habe ich auch...mir wurde vor 2 Wochen geschrieben das ich innerhalb der nächsten 14 Tage Post erhalte.Ich hatte bereits am 5.1. bestellt.

Danke für die Erinnerung. Ich hatte glatt vergessen, die Mülltonnen mit dem Altpapier rauszustellen.  ;)