Ich finde NO hätten sich keinen besseren Tag aussuchen können, um in die UK Music Hall of Fame aufgenommen zu werden.
Da hast du ja glück... Endlich auch etwas was dich für immer mit NewOrder verbindet ;-)Barney (GermanOrder)
Wieso, das ist doch schon fast Tradition? Auf meiner Geburtstagsparty 2001 im Palladium haben sie doch auch schon gespielt.
Boah, und ich rätsel gerade, warum die sich keinen besseren Tag hätten aussuchen können. da isser mal wieder
Keine Sorge: Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt wissen muss... @ Norbert: Nur die paar Chaoten, die im Konzert neben mir standen, haettest du ruhig ausladen koennen... Ansonsten natuerlich einen Glueckwunsch an NO - das ist doch mal ein wirkliches Highlight!
ich lade gerade die dvd dasvon herunter. hier die beschreibung:New Order - Induction Into The UK Hall Of Fame 2005A recording of Channel 4's coverage of New Order's induction into the UK Hall Of Fame. An introduction by John Simm is followed by a montage of TV clips and anecdotes. Lastly New Order perform Regret and Love Will Tear Us Apart. Also included is the finale of the show, A tribute to John Peel where The Buzzcocks, The Datsuns, El Presidente, Peter Hook and Friends perform Ever Fallen In Love With Someone.
Schande über mein Haupt... Habe grade erst bemerkt das du am gleichen Tag Geburtstag hast wie meine Freundin Allerdings sieht sie um längen besser aus als du Barney (GermanOrder)
@ ConfusionWar aber ein trockener Birthday 2001