same old sh*t Elegia Crystal Regret Ceremony Age of Consent Isolation (Joy Division cover) Krafty 1963 BLT True Faith 586 The Perfect Kiss Blue Monday Temptation Encore: Transmission (Joy Division cover) Love Will Tear Us Apart (Joy Division cover)Schade scheinbar gehts TLU so wie EGG 2005.Angeblich waren sie damals nicht zufrieden und haben es nach dem 2. Mal wieder gekickt. HTS und RAR gibts aber leider scheinbar auch nicht mehr.Da haben wir ja in Berlin echt Glück gehabt (und die Southside Besucher natürlich).
ja... und in Turin auch glück gehabt... ach... ganz vergessen... du warst ja nicht dabei
Halt Dich bitte mal mit den paar Konzerten, die Du über die Jahre gesehen besucht hast, etwas zurück. Hast Du eben mal Glück gehabt.
Hättest du in meinem Alter angefangen NewOrder Konzerte zu schauen hättest du sogar noch JD-Gigs auf deiner Liste gehabt...
Der Satz ist aber lustig. Ich musste mal einen Spruch raushauen. Es wird erwartet, wie ich neulich nach dem Berlin-Gig von Mitlesern erfahren habe, dass wir uns hier streiten.
Leser,die sonst wohl nur bei Depeche Mode beleidigt werden wa??? Was da schon wieder abgeht - Der Sven tut mir echt manchmal leid als Admin bei dem ganzen Schwachsinn dort.Btw: Wir streiten nicht - Wir diskutieren!!!
Der Satz ist durchaus ernst zu nehmen... Denn mit 17 hättest du ohne Probleme noch JD-Konzerte erleben können, richtig?
Eher dann mit 18, wenn ich einen Führerschein zu dem Zeitpunkt gehabt hätte. Für den Köln-Gig war ich damit leider 2 Wochen zu spät.