Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das Barney nicht mit Ian klar kam? Ich habe irgendwo mal gelesen das sie sich nicht besonders mochten (locker 20 Jahre her).
Vielleicht sind die einfach genervt wenn sie etwas tun müssen (Absprache zum Treffen um in Interviews dumme Fragen beantworten zu müssen). Zum 100sten mal kann das schon anstrengend sein, je nach Reporter. Mir geht das genauso wenn ich bestimmte Leute besuchen muss um etwas zu besprechen (Nach dem Motto: schnell alles klären und dann weg)!
Wisst Ihr was ich geil finde:Kennt jemand Lou Reed? (Ian war ein großer Fan) Der lebt bekanntlich in NY. Ein Fan Club hat ihn wohl abends einfach angerufen und ihm gesagt, dass grade eine Party abgeht. Er wurde gefragt ob er nicht mal vorbeischauen wolle? Er kam vorbei und gab vor 20 Leuten eine lockere Jam Session. Das wurde bekannt weil unter den 20 Leuten ein Reporter saß der privat auf dieser Party war. Irgendwann hat er es dann mal veröffentlicht. Und Lou Reed hätte das wahrhaftig nicht nötig.
ich hab da eine aufnahme:hooky live @ private partysoviel dazu
Welches Medium/Format? Kann ich die haben? Ich merke das ich einiges verpasst habe! Das Buch von Horst Puschmann habe ich grade bestellt! Ich finde aber keine Online Bücherei die das Buch von ?? Schott (Aus der Ferne) anbietet! Wer kann helfen? Ich muss zugeben das ich zwischenzeitlich auf NO ziemlich sauer war! War mit sicherheit auch unberechtigt! Aber jahrelang gar nix von denen zu hören war schon hart. Es gibt halt kaum Bands die so gnadenlos idealistisch sind und auf die Wünsche ihrer Plattenbosse gar nich eingehen und einfach ihr Ding machen.
Ausserdem ist es sehr schade, dass Gillian nicht mehr an Bord ist. Durch ihren Weggang hat NO doch etwas an Attraktivitaet eingebuesst. Gerade, dass bei NO auch eine Frau mit von der Partie war, machte die Band zu etwas Besonderem.