Das mit Ultraviolence kann ich jetzt auch nicht verstehen. Das ganze Album ist schlichtweg klasse. Selbst We all Stand passt da irgendwie rein und das Lied habe ich früher immer übersprungen oder bei einer Cassettenaufnahme nicht berücksichtigt. So aus dem Bauch heraus sage ich mal:New Order - This Time Of Night, Temptation, Leave Me AloneJoy Division - Decades, Twenty Four Hours, New Dawn Fades und I Remember NothingRevenge - Cloud Nine, Deadbeat, TeleviveMonaco - Buzz Gum, A Life Apart, KashmereThe Other Two - Superhighways, Voytek... und dann wird's schwierigElectronic - Second Nature, Get The Message (@Lum, ja, kann ich nachvollziehen), When She's GoneDas wäre eine schöne Zusammenstellung fürs Auto oder den Mp3-Stick oder so...
Daran sieht man, das das alles mehr oder weniger der eigene Geschmack ist... Ich würde zu 75% anders entscheiden... Trotzdem sind die Songs die du dir ausgesucht hast klasse...Barney (GermanOrder)
Richtig bei mir ändert sich das auch immer mal allerdings gibts zbs kein JD stück das mir nicht gefällt.
Da gebe ich dir zu 99% recht. Joy Division Songs sind alle gut...Barney (GermanOrder)