Hat eigentlich schon jemand Walked in line erwähnt? Der Oberhammer schlechthin!Besser gehts nicht.Im übrigen, auch wenn ich der einzige bin, mag ich State/Shame fast genau so wie Perfect kiss,was sicher der NO-Song aller Zeiten ist
Temptation ist irgenwie gar kein Fave von mir; fand ich immer etwas unbeholfen
(Temptation) guter Song, aber nicht professionell produziert.
Aber wenn man das Album "LowLife" nimmt (wegen TPK) ist doch dieser Song einer der eigentlich darauf untergeht. Da stehe ich ja total auf "Pumped full of drugs" oder "Sunrise". Auch "Sooner than you think" ist ein absoluter knaller.Barney (GermanOrder)
Merkwürdig, Low-life fand ich immer als gerade zu um TPK herumproduziert.Sooner ist in den früheren Versionen vor Low-life - We love you- Klassen besser
Walked in Line ist sicherlich nicht der beste JD-Song. TPK ist nicht schlecht, ist aber der mißglückte Versuch ein zweites Blue Monday zu schaffen. State finde ich auch gut, genauso wie Shellshock. Procession finde ich supergut.guter Song, aber nicht professionell produziert.
temptation ist allerdings etwas zu oft gespielt wurden meiner meinung.Gabs je ein Song der Live mehr gespielt wurde ich glaube nicht.
Aber der Song rockt live ungemein, finde ich! Die dürfen aber gerne Blue Monday weglassen!