Ich finds gut; der Track ist besser zum Mixen als Jetstream
Hm lohnt es sich diese SIngle zu kaufen?
...'WFTSC' gibts aber ganz regulaer als Maxi CD (NUOCD 15)...cheers,
dann wirds sicher bei ebay die Promo 12" geben da bin ich sicher,mal gucken.@Lordsy war nicht auf der US Promo der singles "working Overtime" statt "Turn".mal sehen ob Turn überhaupt noch n Single wird,war "WFTSC" überhaupt in den Charts
Das...News vom 04.11.2005 Sammler aufgepasst: Am 29. November erscheint mit "Guilt is a useless emotion" die 3. New Order Single in den USA. Neben der Album-Version werden zahlreiche Remixe bekannter DJs auf der Single enthalten sein, welche die Tanzflächen der Clubs füllen werden. Die genaue Tracklist liest sich wie folgt:1 Album Version 2 DJ Dan Club Mix edit 3 Bill Hamel Vocal edit 4 Blueplate Vox edit 5 Morel's Pink Noise edit6 Mac Quayle Vocal Mix Bestellt werden kann die Single u.a. bei Amazon! meldet www.neworder.de...Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist... Fakt ist, dass das so langsam aber sicher immer trauriger wird... für New Order-Fans im Besonderen und Musik-Fans im allgemeinen ... alles geht in Richtung "digital"... als der Musikexpress vor vielen Jahren einen Beitrag brachte mit dem Tenor "Die CD ist tot... es lebe die Musik auf digitalen Speicherchips" dachte ich... "Die haben doch 'nen Knall! Das wird nie passieren..." ... und wie recht die damals schon hatten... unvorstellbar!