Werde vor Ort sein.
Wie gesagt, so steht das auf MSN.com. Ja, zumindest habe ich das so geplant.
Ich werde bei den NO-Dates ebenfalls vor Ort sein. Ist noch nicht sicher, sondern 50:50 zur Zeit, aber evtl. habe ich Freitag die Gelegenheit, Gillian zu interviewen.
Whuups! Nicht gesehen, dass ein Thread existiert. I'm sorry.
Ich denke, das man sich hier über Themen wie Homophobie oder auch politische Themen äussert ist keine wirklich gute Idee. Dieses Forum behandelt eigentlich nur Themen die auch mit NewOrder oder zumindest mit dem Thema Musik zu tun hat.Denn wenn man anfängt hier Länder an den Pranger zu stellen nur weil sie Minderheiten unterdrücken tritt man hier eine Welle los die schwer wieder zu stoppen ist.Zum Glück herrscht in diesem verf*cktem Land noch Meinungsfreiheit... Und diese sollte, egal wie diese Meinung auch aussieht, respektiert werden.Aber ich hole schon wieder zu weit aus... Können uns ja auch noch über Flüchtlinge unterhalten... Oder.... neee besser nicht... Aaaaaaaaaber..... zurück zur Musik und zu Owen Pallett als Musiker...Der Song "The Riverbed" ist für mich ein absolut genialer Song. Und das Video dazu ist (im vergleich zum "Restless" Video) eine wahre Offenbarung. Ein gutes Beispiel was ein Video aus einem Song noch rausholen kann... https://vimeo.com/87838997
Lass es einfach, schon wegen Dir ist es besser, hier nur über Musik zu reden.