weil du ja den Song so magst,oder war es Insight?
Hab gestern den Film geschaut, sehr gut gemacht.Bei den ersten Songs liefen mir kalte Schauer über den Rücken, brrr.Good work, Anton.
Meine Frau findet ihn gut, unsere Freunde die mitwaren auch.Hinter uns saß ne Flitzpiepe, die, als LWTUA gespielt wurde, ****n Ernstes fragte, ob dies auch JD wäre.
die flitzpiepe hat aber mitbekommen, dass mittlerweile die mauer gef****n ist?
Was war "die Mauer"?
Control habe ich auch gesehen. Die englische Version - nein, nicht im Kino.Der Inhalt ist ja allen bekannt, dazu äussere ich mich nicht mehr.Habe den Film aber auch aus einem anderen Gesichtspunkt gesehen. Ich finde es ist auch ein Film über perfekte Schwarz-Weiss-Fotografie. Gehört ja auch zu meinen Hobbies und Herr Corbjin ist ein Meister darin, was er schon in den letzten Jahrzenten bewiesen hat.Fast jede Einstellung im Film könnte in einen Bildband aufgenommen werden. Ausleuchtung und Kontrast der Szenen ist einfach perfekt.Ist jemanden das auch aufgefallen oder habt ihr "nur" die Story betrachtet?
Control habe ich auch gesehen. Die englische Version - nein, nicht im Kino.Der Inhalt ist ja ****n bekannt, dazu äussere ich mich nicht mehr.Habe den Film aber auch aus einem anderen Gesichtspunkt gesehen. Ich finde es ist auch ein Film über perfekte Schwarz-Weiss-Fotografie. Gehört ja auch zu meinen Hobbies und Herr Corbjin ist ein Meister darin, was er schon in den letzten Jahrzenten bewiesen hat.Fast jede Einstellung im Film könnte in einen Bildband aufgenommen werden. Ausleuchtung und Kontrast der Szenen ist einfach perfekt.Ist jemanden das auch aufgef****n oder habt ihr "nur" die Story betrachtet?
stimme dir zu. hatte das auch schon irgendwo geschrieben.
Die Kritik kann ich nachvollziehen, ob diese gerechtfertigt ist möchte ich jetzt nicht beurteilen. Wie geschrieben, diese Aneinanderreihung der Bilder ist mir sofort aufgefallen und habe mich auch wirklich mehr darauf konzentriert.Einem befreundeten Hobbyfotograf habe ich danach den Film auch deswegen empfohlen.