find ich stark. der pool " Der Ian Curtis-film " ist voll. man kann das bei 23 seiten schon als buch anvisieren. ich kam in hamburg zur premiere, da war optisch und haptisch alles da, was man sich wünscht. by the way: ich würde zu jedem corbijn-film die premiere besuchen; es ging da um anton und nicht um irgendwas, was da vielleicht zwischen den abspeerbändern rumturnt". dennoch-- in der rückschau ist der anton-film ja eine völlig andere klasse als z.B. 24hPP--ich find Michael Winterbottom ist ein großer Filmemacher; über den schreibe ich gerne 12 stunden ein geltungssymphosikum-- aber Control ist ja ewiges world-cinema und bleibt . ich erinnere mich gerne an diesen abend in diesem kino. alexandra sah mitgenommen aus und das war prophezeit jetzt ja auch so, daß sie eigentlich ohnehin auf annik festgelegt war und man/n hat sich vorgestellt, an diesem abend der premiere steht da noch mal annik wie damals. diese rolle war fast noch schwerer als die von sam--wegen der erwartungshaltung. als schauspieler muß man bei so was bis auf`s blut kämpfen-nicht umsonst gibt`s oscars für neben rollen". hier ist der ksaten voll. buye