Ich nehme alle drei Grabstätten, das vierte Stück von mir könnt Ihr ja mit nach Hause nehmen.
Da wir ja eh gevierteilt werden wäre es nett von euch wenn ihr uns in gleichgrossen Stücken verteilen könntet...Barney (GermanOrder)
Hört sich nicht gut an, wenn sie alte JoyDivision Songs nehmen wollen... Hört sich eher danach an als hätten sie NewOrder noch gar nicht gefragt...Barney (Germanorder)
ich denke das ist eher ein zeitproblem. vielleicht wollte corbijn das ja auch so, bzw. die produktionsfirma. vielleicht wird es dann aber auf dem soundtrack einen song geben.die frage ist auch: welche songs sollten sie neuaufnehmen? die, die sie auch live spielen?
laut NOOL werden NO den soundtrack unter dem namen JOY DIVISION einspielen!New Order are to write the soundtrack for the new film – and will record for the first time in 30 years as Joy Division once againquelle:http://neworderonline.com/News/News.aspx?NewsID=1260
Das ist doch auch naheliegend... Barney (germanOrder)
damit könnten sie auch übelst auf die fresse fallen. die JD hardcore fans werden das wohl nicht gerne lesen, schätze ich mal.
Kann schon sein, aber ich finde das eine sehr gute Wahl. Natürlich wird es Joy Division nie wieder geben, aber auch die Hardcore fans müssten wissen das Joy Division heute nicht mehr so klingen würden wie damals. Barney (GermanOrder)
tja, und da liegt wohl das problem...