Keine Band die sich länger als 20 Jahre gehalten hat klingt heute noch so wie damals. Das liegt jetzt nicht nur daran das Ian nicht mehr singt, sonder daran das sich die bands weiter entwickeln. New Order haben nun mal alle Rechte am namen Joy Division. Und für mich sind New Order auch immer noch Joy Division. Auch ohne Ian... Barney (germanOrder)
das kann ich so nicht ganz stehen lassen. die stones klingen immer noch so wie früher. genauso beschissen.
Netter Stream, hat was! Den Artikel habe ich jetzt nicht gelesen, verstehe ich eh nicht, diese komische Sprache
...hier noch einmal ein Datei zum Herunterladen (god bless yousendit...) mit englischen Untertiteln (god bless Koen Kroeze)......ANTON CORBIJN - Interview zu 'Control'...
"We were asked to do the soundtrack to the film, which I thought was a f*cking great idea - for Joy Division to do the music for a Joy Division film - because we've never really done a soundtrack before." ... "It may include new stuff. Anton wants to use songs by Joy Division so that each song becomes a video. Like the way the Atmosphere video was filmed, he wants to write videos that appear in the film." - Peter HookQuelle: BBC 6 music
wieder ein neues bild
im OBSERVER steht dass ANTON C. angeblich THE KILLERS gefragt hat, ob sie shadowplay für den soundtrack aufnehmen würden!wundern täte mich das nicht.