Auf ihrer eigenen CD
naja auf der Bonus DVD als abschreckendes Beispiel.Gerade habe ich den Film auf Deutsch gesehen.Also Englisch wirkt der Film viel packender,aber so hat man jetzt alles verstanden.Das Preisleistungsverhältnis der 2DVd ist aber ok,das Poster werde ich wohl aufhängen.War bei Euch auch ein Amazon Gutschein dabei.ist der Für alles oder nur für die Weine???
Besser das Poster als Dich selbst.
bin deiner meinung. die deutsche synchronisation leidet doch stark. alternativ den film auf englisch mit deutschen subs gucken.im grossen und ganzen versteht man ja aber die originalfassung (bis auf ein paar kleinigkeiten) ausserdem kommt GRETTON im original tausendmal besser rüber
Hallo zusammen,ich bin gerade als neues Mitglied zum ersten Mal dabei und weiß noch nicht wie das hier alles funktioniert...Ich habe folgende Frage: Weiß jemand, ob der "neue" Joy Division Film ("Biography") überhaupt und wenn ja, wann dann in Deutschland läuft?Dank im voraus.Gruß&Rock&RollT1210
Hmm irgendwas mach ich falsch... immer wenn ich den link klicke lande ich bei amazon.de
nein, du machst nix falsch. jeder link von amazon der gepostet wird, egal ob .com .co.uk, .co.jp, wird automatisch zu amazon.de geleitet. das ist schon nervig. aber vielleicht kann der admin das ja mal neu einstellen?!du musst also amazon.co.jp per hand in deinen brauser einhacken und dann direkt auf deren seite suchen.
habe mir gestern den film mit audiokommentar angeschaut. corbijn erzählt ein paar sehr interessante dinge, die ich noch gar nicht wusste u.a. dass er beim videodreh von LWTUA dabei war und dieses auch dokumentiert hat. da gibt es also noch einige bilder...interessant auch die tatsache, dass ian und annick nie sex hatten!