Die Chemical Borthers haben gewonnen. Unter www.grammy.com stehen alle Nominierungen und Sieger. Warum sollten NO auch in der Kategorie "Best Dance Recording" gewinnen.
Zumindest ist positiv anzumerken, daß die merkwürdige Carey fast leer ausgegangen ist; warum aber U2 dermaßen mit Preisen überhäuft worden ist, kann ich jedoch auch nicht nachvollziehen. Schade find ich, daß Keane nicht Best new artist geworden ist. Übrigens ist wie immer auch Sting nicht ganz leer ausgegangen, ein von ihm gesongener Song ist für das Arrangement ausgezeichnet worden; wär ja auch ein Ding gewesen, den zu übergehen
Bin schon auf das zweite Album von Keane gespannt. Sind auch ganz ganz gross, finde ich.Barney (GermanOrder)
Das Grammy-Komitee ist ja doch eigentlich für merkwürdige Entscheidungen bekannt:1.Grundsatz: Sting erhält immer einen Preis ( auch wenn er nichts veröffentlicht hat).......
..... Übrigens ist wie immer auch Sting nicht ganz leer ausgegangen, ein von ihm gesongener Song ist für das Arrangement ausgezeichnet worden; wär ja auch ein Ding gewesen, den zu übergehen
Ich merke schon, dass ich ueberhaupt nicht mehr auf dem Laufenden bin... Wer sind denn "Keane" bzw. welche Art Musik machen die?
Nicht nachdenken, einfach kaufen; abends vor dem Einschlafen in den Player ; Augen zu und feststellen, daß man auch nach vielen Jahren noch überrascht werden kann; es gibt noch Hoffnung jenseits von brennenden Mülltonnen
Aber vorsicht: Nicht hören wenn man grade psychisch labil ist. Könnte zu dingen anregen die man später bereut (wenn man es dann noch kann ) Ist einfach nicht von dieser Welt... Übrigens kommt die band fast ganz ohne Gitarren aus !!!barney (germanorder)