Da sind die Videos dann drauf, nehme ich mal an...
So siehts aus eBay Auktion: #120024120045Barney (germanOrder)
Haste nicht geschrieben, dass die "recht günstig" waren. Für ne Promo von Electronic knapp 50,00 Teuros finde ich schon happig. Allerdings wundert mich seit der "An Ideal for Living" Auktion eh nix mehr...
Die Promo-CD ohne die DVD ist heute zweimal gelaufen,einmal 18 Euro, 10 Minuten später 11 Euro; das ist schon günstig. Eine war dann auch meine.
Hätte ich mitgeboten, wäre meine wohl die für 18,00 Euro gewesen, ich kenne mich - plus DVD kann ich es schon irgendwie nachvollziehen vom Preis her, aber auf der Offiziellen wird auch nix anderes drauf sein, vermute ich mal. Scheint aber so, als würde die wirklich rauskommen, sonst wäre wohl keine Promo im Umlauf...
heut bei Amazon gesehen n Dopel Cd der best ofdiese hierhttp://www.amazon.de/gp/product/B000GLKPA8/ref=pd_rvi_gw_2/028-5924402-2622145?ie=UTF8ist das mit DVD? sind ja keine Infos bei.ich will mir eh die Fad Gadget box zulegen..
Von einer doppel-CD weiss ich nix. Allerdings sind viele Promos mit DVD. Also wird es wohl eine Ltd.ed. mit DVD geben.Barney (GermanOrder)
The Best of Electronic (two discs)
Ja, und genau das ist die Tracklist der Bonus DVD...Barney (germanOrder)
Bei cdwow CD/DVD für 17,99; Versand inclusive