Koennte dir natuerlich nicht passieren ... Aber gib's ruhig zu: du siehst dir die Fotos von Lordsy auch gern an. Das Foto von dem Factory-Item finde ich ja zu klasse. Die Innenstadt von Manchester ist allerdings... naja, so in etwa wie ich sie mir vorgestellt habe und gar nicht mal so schlimm.
Die Bilder finde ich auch klasse. Ich hätte am Montag auch gerne eine Stadtrundfahrt mitgemacht. Aber der Akku meiner Camera war nach dem Konzert fast leer, und da habe ich das auf's nächste Mal verschoben. Über Nacht hatte ich immer im Hostel das Handy geladen.
meine Bilder muss ich noch einscannen,bin halt oldschool (siehe SWR 3 ),dauert noch etwas.habe aber auch solche Tourie Bilder
ich hab der produktionsfirma mal eine email geschickt. was, wie und wann das material gesendet/veröffentlicht wird. bin mal gespannt.
Neugierde kann ja nie schaden Wundert mich ein bissken, das noch nix im www aufgetaucht ist. Einen Livemitschnitt meine ich jetzt!
Ja, nochnichtmal als Audio-files... Sehr komisch...Barney (GermanOrder)
In der Manchester Music Map wird die ja so beschrieben:Ursprünglich bekannt als Dry 201, als Referenz zum berühmten Katalogiesierungssystem von Factory Records, war dies eine der ersten Bars im europäischen Stil in Manchester. Designed by Hacienda's Ben Kelly. Später wurde die Dry Bar bekannt wegen der Hausverbote gegen die lokalen Bad Boys Liam Gallagher und Shaun Ryder.
Habe aber auch mit Absicht viele Häuser und Strassenzüge fotografiert wo ich dachte das es so oder so ähnlich dort vor 20-30 Jahren ausgesehen haben muss. Die eigentliche Innenstadt sieht so aus wie jede andere auch.
mein lieblingsbild
Im November 2005 war dort die Welt noch in Ordnung.....