hier jetzt mal ein persönliches fazit:dann dj set many: der hatte wenigsten ein paar manc klassiker im programm und die stimmung stieg.
(...)als johnny marr & the healers die bühne erklammen ging es schlag auf schlag: johnny sagte ein paar worte und die halle tobte. guter gig! hätte nie gedacht das marr so gut singen kann. respekt! highlight war dann als initiator andy rourke die bühne
Danke fuer die Super-Zusammenfassung! SO in etwa hatte ich mir das vorgestellt !Many = Mani von den Stone Roses???Das der Mann singen kann, war mir spaetestens seit seinen Backings auf Billy Braggs "Sexuality" klar .
sorry... natürlich. mani!
ich wusste nicht, dass der singen kann. und billy bragg hör ich nur seine alten sachen die er alleine mit seiner gitarre performt.
Ja der ceremony hat auch alles gesagt,besser hätte ichs auch nicht beschreiben können,Ich finde es auch immer wieder geil das man jemanden endlich persönlich kennenlernt und man merkt das auch die Chemie stimmt und man nicht nur eine gemeinsame Lieblingsband hat sondern auch Humortechnisch in die selbe Kerbe schlägt,war bisher bei meinen ganzen Trips zu new Order (oder im Urlaub),hoffe das geht dann so weiter mit allen anderen.Sowas wäre glaube auch bei NOOL nie entstanden.German Order rocks
barney war textsicher wie immer
cool- was anderes erwartet?
aber so schlimm war es selten... LWTUA komplette 1. strophe verbockt! er fing sogar falsch an
Tja, der Mann wird definitiv nicht juenger. Falls NO in Zukunft noch haeufiger auftreten, moechte ich gar nicht prophezeihen, was Barney dann singt... Naja, Hauptsache, man erkennt die Stuecke noch wieder...
Bin gespannt auf die Konserve - es gibt doch bald eine, oder?Im November hat das Falschsingen bei Shadowplay richtig weh getan. Irgendwas mit "in a window with no corner ..." oder so.