Bin gespannt auf die Konserve - es gibt doch bald eine, oder?
Wie waer's mit einem Thread à la "Barneys schoenste Ver-Singer" oder so?
Wir koennten die Kommentare dann sammeln und ihm bei Gelegenheit ueberreichen *lol*...
aber so schlimm war es selten... LWTUA komplette 1. strophe verbockt! er fing sogar falsch an
Dafür!Dagegen! Vielleicht hat er´s noch nicht mitbekommen und würde dann ganz aufhören. Noch ein Vorschlag: Hooky´s Verstärkersprüche. Natürlich chronologisch geordnet und mit Erläuterung der dahinterstehenden Aussage.
Der Höhepunkt war aber wohl sein Gastspiel bei den Doves. Daß er nicht in den Teleprompter reingekrochen ist, war aber auch schon alles.
Dagegen! Vielleicht hat er´s noch nicht mitbekommen und würde dann ganz aufhören.
Hier mal ein bild vom Shug,mehr gibts bei NOOL
wir standen ja auf der anderen seite und da sah barneys blick ganz anders aus...
Stimmt. So von der Seite kann man Barneys Gesichtsausdruck nicht richtig deuten...Barney (GermanOrder)
Es hängt wohl neben der Perspektive auch vom Zeitpunkt der Aufnahme ab. Einen bemitleidenswerten Blick kann ich jedenfalls nicht erkennen, eher Freude.
Kann man dem armen Mann nicht mal die Kapuze aus dem Gesicht nehmen? Der stolpert ja sonst noch ueber seine Fuesse ...Also, ich denke, dass Barneys Gesichtsausdruck eine Mischung aus Freude und Nachdenklichkeit ist. Mitleid sicher nicht... vielleicht ist er einfach nur sehr "amused" (waere ich angesichts Shauns Aufzugs allerdings auch ).