Eine Tour im Herbst nur mit Joy Division-Songs würde ich begrüßen. Da ich ja den ersten Kontakt zu JD/NO über Joy Division hatte.Ich glaube aber nicht, daß es sowas geben wird, da die Nachfrage, danach wohl nicht so groß ist, wie man beispielsweise in der Umfrage der M.E.N. zum Konzert am Samstag ablesen kann. Dort wird gefragt: Welcher Act war Dein Höhepunkt? Dort haben lediglich 20% für NO gestimmt. Das ist der dritte Platz. Mit einem typischen NO-Set wäre sicherlich ein besseres Ergebnis zustande gekommen.
Man könnte dann aber vielleicht mal eine Club-tour machen. Halt in sochen Lokalitäten wie damals bei Joy Division... Das hätte auch was.Barney (GermanOrder)
das ist n Gute Idee,nur so kleine Dunkle Clubs wie So 36 (gibts das noch??) oder sowas.ca 500Leute
Und wir hätten n super feucht fröhliche Nacht bzw Morgen gehabt.
Wieso wir. Dann hätte ich mich bestimmt mit der Dame, die ich auf den Schultern getragen habe, zum Candelight-Dinner zurückgezogen.
Aber vorher hättest du auf jeden Fall duschen müssen, denn deine Haare im Nacken waren nachdem du sie auf den Schultern hattest ziemlich verklebt Barney (GermanOrder)
Yo, eigentliches Thema. Ich bin erstmal New Order Fan, Joy Division habe ich später kennengelernt. ich mag die Musik, gefällt mir ausgeszeichnet. Und wenn Ian noch singen würde, wäre ich wohl häufig dabei. Tut er aber nicht Also gibt es New Order. Ich finde es klasse, wenn sie JD Songs spielen, aber ein Konzert über 90-120 Minuten nur mit JD Songs, nö, muss ich persönlich nicht haben.
Ein Konzert über 120 Minuten, egal ob JD oder NO, würde ich aber mal gerne sehen.