ganz ehrlich: da warte ich noch ein bisschen und es gibt eins wo mir das line up mehr zusagt.
So, da haben wir ja das erste Festival für dieses Jahr in Europa. Ich denke mal das könnte man mitmachen. Auch weil die PetShopBoys dabei sind... http://www.electricpicnic.ie/flash.htmlBarney (GermanOrder)
Ja, ich bin dabei. Weiß nur nicht, wo das ist? Aber mit Ryan Air sollte das ja kein Problem sein.
Aber immer langsam... Ich weiss es noch nicht genau... Kannst ja schonmal planen. Bin für jede Info dankbar, da meine Zeit momentan etwas begrenzt ist. Barney (GermanOrder)
Wieso ich. Bodo hat doch hier das Reisebüro. Von Weeze ist jedenfalls nichts direkt möglich. Aber wir sollten schon was finden.
Gibts Tagestix und wenn ja, wie teuer?
Moment, ich habe mich noch nicht entschieden und Kreditkarten hat doch mittlerweile jeder oder zumindest bald Nee, mal ehrlich. Nach Irland wollte ich immer schon mal hin. Vielleicht mit nem Urlaub verbinden oder so. Aber die Eintrittspreise finde ich schon ziemlich happig!Was kostet Hurricane? Oder Southside? 100 Teuros?
Ja, Hurricane und Southside kosten auch je 100Teuros... Ich finde ja 175Pfund auch ziemlich happig, aber ich denke wenn es dabei bleibt das das das einzigste Konzert bleibt, kann man das schon mit machen. Und nach Irland wollte ich eh schon immer mal. Und grade die Ostküste soll ja total schön sein...Barney (germanOrder)