und das bier soll total lecker sein, woh?!
Oh ja... Das Bier ist allererstesahne... Und Woh ohne "h" !!! Einfach wo!!!...Barney (germanOrder)
Was haben die denn für Bier? Kilkenny? Guinness? => abgestandene Plörre. Biste ansonsten heute als Lehrer unterwegs Ansonsten: *seufz*, ich fang mal vorsichtshalber an zu sparen...
ich denke das wird nicht das einzigste festival sein dieses jahr. dann nehme ich doch lieber was anderes. die eintrittspreise sind der hammer und die an-und rückfahrt ist nicht mit drin. das wird ja extrem teuer. ich wollte mein urlaubsgeld nicht für ein komplettes festival ausgeben...
Da hast du schon recht. Mal abwarten was noch ansteht dieses Jahr mit NewOrder.Barney (germanOrder)
Wenn Du so denkst, zählt so ein Konzert doppelt für mich, da ich näher an Deinen Konzertrekord herankommen würde. Mal sehen.
20:9 für mich... Da muss du aber noch viele solcher Gig´s buchen und besuchen bevor du an mcih rankommst. Und ab und zu gehe ich ja auch noch auf ein NewOrder Konzert Ausserdem habe ich ja noch nicht gesagt das ich nicht mitkomme... Barney (germanOrder)
Danke für die Info. 9 Konzerte habe ich schon. Irgendwann 1984 habe ich mit dem Zählen aufgehört. Das Jubiläumskonzert kann da ja ein bisschen teurer werden.
Aber aus der heutigen Sicht, was sind schon 3 Jahre?
in 12": # 1984 - Thieves Like Us - UK 18.# 1984 - Murder# 1985 - The Perfect Kiss - UK 46.# 1985 - Sub-Culture - UK 63.# 1986 - Shellshock - UK 28.# 1986 - State Of The Nation - UK 30.# 1987 - Bizarre Love Triangle - UK 56.# 1987 - True Faith - UK 4.# 1987 - Touched By The Hand Of God - UK 20.
Ich meinte eigentlich die Live-Jahre... Demnach kannst du schonmal die letzten 4 streichen. Denn ab "State" war ich auch dabei...Barney (GermanOrder)
Das war nur eine wertfreie Auflistung der Singles, die zwischen den Düsseldorf-Konzerten März 1984 und Dezember 1987 erschienen sind, wobei das ja eigentlich auch nicht 3 Jahre waren, sondern fast 4. Gerade in den Jahren hat sich auch viel getan. Deine bloße Auflistung von 20:9 Konzerten ist genauso wertfrei. Schön ist doch, daß jeder eine Liste machen kann, in der er vorne liegt.
Echt? Dann lass mal Jetstream eine machen Barney (GermanOrder)
Hm Mist. Wenn es ET's gegeben hätte, wäre ich vermutlich mitgekommen.