So, hier mal ein Foto von Barney von der Chemical brothers DVD vom Interview...Barney (GermanOrder)
Das sollte man ihm verzeihen. Immerhin hat er den Song ja nicht selbst geschrieben.
Hast Du den geschminkt oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Auf der DVD sieht er jedenfalls nicht so gut aus. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Mix.
ein gutes beispiel dafür, die finger vom alkohol zu lassen.vielleicht ist ja auch der ganze saufwahn an seiner textunsicherheit schuld... who knows...
na ja, irgendwo hab ich gelesen, daß er sich als alkoholiker geoutet hat (taz? Spiegel? Spex?). Ich befürchte ja auch, daß ihm das touren dann nichts so gut tun wird...
Die Textunsicherheit kommt wohl eher daher, daß er nur alle paar Jahre für ein paar Konzerte, die Songs mal singen muß und er wohl nicht einsieht, daß er sich für so eine Tour besser vorbereiten soll als die anderen.
Das denke ich auch. Und das wir die texte besser können als er selbst kommt wohl daher das wir im Auto oder sonstwo die Songs ja immer mitsingen. Er wird sich seine eigene Musik wohl kaum andauernd anhören.Barney (GermanOrder)
das würdest du auch nur machen, wenn sie wirklich gut ist
is doch so, man selber sieht das immer anders! glaube auch kaum, dass er sich noch an alle songs erinnern kann. stand nicht sogar sowas in der retro box?