Hooky hat zur gleichen Zeit wo das Konzert in Athen stattfinden soll ein DJ-Set in GB... Ich denke das Athen flach fällt...Barney (germanorder)
Might be going to GREECE! With my dad, some random festival.
Das Konzert wurde zwischenzeitlich wieder bestätigt.
Auf Confusions Anregung hin stelle ich mal meinen Reiseplan hier ins Forum.Ist leider nicht so billig der Flug, wie ich es gern gehabt hätte. Kostet 256 €.Dafür habe ich bei meiner Tante und meinem Onkel im schönsten Arbeiterbezirk Athens eine kostenlose Unterkunft.Hin gehts am 1. Juni, 10 Tage werde ich dort bleiben,und zurück fliege ich am 11.Juni. Bissel Urlaub gibts also auch.Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf das event, zumal es ja bis in die frühen morgenstunden dort gehen soll.Flugplan (Änderungen vorbehalten):Datum Von Nach Flugnr. Abfl. Ank. ----- ---------------------------- ---------------------------- ------- ----- -----01.06 DUS: Duesseldorf ZRH: Zuerich LX 3633 07:55 09:0501.06 ZRH: Zuerich ATH: Athen LX 1830 09:50 13:3011.06 ATH: Athen ZRH: Zuerich LX 1831 14:20 16:0511.06 ZRH: Zuerich DUS: Duesseldorf LX 1026 17:45 19:05
super sache! viel spass in athen. vielleicht triffst du figurehead, der wollte wohl auch nach athen. über einen bericht würden sich alle zudem freuen! könntest du dann auch eventuell gleich eine setlist senden, oder hier reinstellen? das wäre fantastisch!
Danke für die Info. Ich vermute mal, daß es dahin kaum Billigflieger gibt, weil man wohl halt über den Balkan fliegt und das gehört halt nicht zur EU. Oder gibt es da eine andere Erklärung?
Die Setlist wird sich wohl kaum von denen vom letzten jahr unterscheiden. Das wird wohl erst in Liverpool geschehen... Ausserdem bin ich immer noch nicht davon überzeugt das sie überhaupt dort spielen werden... Barney (GermanOrder)
Athen wird bei uns nun doch ausfallen. Wir bekommen das von den Terminen her nicht auf die Reihe. Wir warten auf den nächsten richtigen Manchester Gig, auf dem kein NO Song zu hören sein wird. Ausserdem werden noch kurzfristig Gigs in Germany angekündigt, aber da treibt ihr euch ja noch in Spanien rum. Ein, zwei günstige Flüge gab es nach Athen bei Lufthansa ab FFM (ab 185 €).@realist: Viel Spass in Athen.
du meinst einen reinen JD gig wie in manc im januar? ich hab irgendwo gelesen, das sollte eine einmalige sache gewesen sein und sie die JD songs demnächst komplett aus dem programm schmeissen