0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.
MuVi Online 2006!Watch & Vote! 1 April – 5 Mai 2006Zehn Musikvideos gehen für den MuVi Preis 2006 ins Rennen. Ihr entscheidet über das beliebteste deutsche Musikvideo, indem Ihr Euren Lieblingsclip wählt. Für das Gewinnervideo wird ein Preisgeld in Höhe von EUR 500,- vergeben, das ausschließlich den RegisseurInnen vorbehalten ist. Das Preisgeld wird während der MuVi Preisverleihung am 6. Mai 2006 überreicht.Aus allen abgegebenen Stimmen wird eine Reise nach Oberhausen für zwei Personen mit Eintritt zur MuVi Preisverleihung verlost.Um Euch die Videos anzusehen benötigt Ihr die aktuelle Version des Windows Media Players. Über den Voting-Button könnt Ihr Eure Stimme abgeben. Attention: Jede/r TeilnehmerIn hat nur eine Stimme, ansonsten ist Eure Wahl ungültig!
das lustige ist ja das es nicht mal eine Richtige Single zum Video gibt,das muss es doch gewinnen
ja dann wir wohl auch
ps:du hasts ja nicht weit,haste bei der Verlosung mitgemacht (heimvorteil!!)matze
ach es gab nur n reise,hmmm,jetzt wo ich weiss welcher Aldi
Nun ja, abgestimmt habe ich jedenfalls! Vielleicht kommen die ja zur Preisverleihung
... und dann mit einem Warm-Up Konzert in Düsseldorf oder in der KÖPI-Arena. Das wär es doch.
Habe den Thread übrigens mal wieder nach oben geholt!
Wir konnten in diesem Jahr keinen herausragenden ersten Preis ausmachen und haben uns daher entschlossen, zwei zweite Preise und eine lobende Erwähnung zu verleihen. Die Reihenfolge der zweiten Preise ist willkürlich, jeder von ihnen ist mit einer Summe von 2.000 Euro verbunden.Ein zweiter Preis geht an:Black Lead (Death in Vegas), Corine Stübi, 2006, 7’An diesem Video gefiel uns die Tatsache, dass es viel Spannung hat und eine Erzählung andeutet, die im Dunkeln bleibt.Ein zweiter Preis geht an:It’s All Blooming Now Mt. Heart Attack (Liars), Markus Wambsganss, 2006, 3’Das andere Stück gefiel uns, weil es auf reduzierte Art ein Wagnis eingeht. Trotz der sehr begrenzten Mittel wurde hier ein schöner und origineller Film geschaffen.