Dafür bin ich ja u.a. da, um zu bestätigen oder zu vergewissern.
letztenendes sollte man ja darüber froh sein, wenn die NYC dvd nicht veröffentlicht wird! da war ja null stimmung.
Die Sollen mal einen Zusammenschnitt der Brasilien Tour machen Für Norbert ganz besonders
aber auch immer nur noch recht selten
Und die NYC DVD haben wir ja auch schon, von daher ist es ja nicht so schlimm. Hyde Park allerdings wäre schon schön gewesen... Na ja...Barney (Germanorder)
Ich finde aus persönlichen Gründen die Nichtveröffentlichung sehr schade, da ich auf dem NY-Konzert war und ich es mir gerne mal angeschaut hätte. Einige von Euch besitzen anscheinend eine TV-Veröffentlichung. Wie kann ich denn an diesen Mitschnitt kommen?
Wie fandest Du denn das Konzert vor Ort? Wieviele Konzerte hast Du schon gesehen?
Irgendwo habe ich damals mal ein Review über das Konzert geschrieben, entweder hier oder in dem internationalen Forum. Geil war die Aftershowparty hinterher.Ansonsten habe ich New Order gar nicht so oft gesehen, nur 4x, da ich keine Openair-Konzerte mag, in Düsseldorf, Berlin, Köln und NYC und einmal ein Revenge-Konzert in Düsseldorf.