so wie's aussieht, hab ich gerade Reihe B erstanden. jetzt muss ich mir wohl nen regenmantel mitnehmen, Harharhar
Ganz toll... Danke Bodo Barney (GermanOrder)
Menno, wir schauen mal, wo wir sitzen... Ich habe um ca. 10.04 Uhr den Button gedrückt und beste Plätze geklickt. Watt denn noch Es hätte auch eher sein können, aber "man" wollte ja ganz vorne. Jetzt bin ich beleidigt
Wir werden uns schon einen guten Platz sichern. Zur not nimmst du mich halt huckepack Barney (GermanOrder)
Moin Moin.Wir haben noch 3 Karten zu verschenken.Hängen derzeit noch in ShenZhen/China fest (wohnen hier)und werden so schnell nicht wieder kommen,so daß die Karten verfallen würden.Kontaktaufnahme per PM.Der Versand dauert ca. 8 Wochen,könnte gerade klappen :-)Gruß Lisa Hongwww.mp3download.de
okidoki, flug ist gebucht. jetzt brauch ich nur noch ein Ticket und eine Übernachtungsmöglichkeit.
ooh wie schade, das ich meine karten schon geordert sind. aber vielleicht sind die plätze ja besser?
Na ja, wir könnten die Karten ja vor der Halle verkaufen und dann davon ein Paar Bierchen schlabbern Barney (GermanOrder)
dann schreib doch mal der lisa wir trinken dann auf ein (oder zwei) bier auf sie.
Hab ich dann mal gemacht.Barney (GermanOrder)
vielleicht solltest du sie zusätzlich über ihren link anschreiben...
hackt mal nicht so auf dem Bodo rum,beim ersten song wird halt nach vorne gedrückt,wie immer.wird schon schief gehen.wenn die Lisa länger in China ist und new Order auch mal dort sind können wir ja mal auf Liverpool trinken (In China) einen Moderator haben wir ja auch schon