Ich sehe das halt ein bisschen lockerer. Aber ich habe ja auch keinen Kosmetikkoffer dabei, den man klauen kann.Also dann schließe ich mich der 6-Bettzimmerfraktion an. Mit viel Leuten sind wir denn jetzt? Fünf oder Sechs. Lordsy, Astrid, Ceremony, Trigan, Confusion. Wie sieht es jetzt mit Matze und Danny aus? Soll ich dann mal für 5 Leute buchen?
Matze wollte doch für Spanien sparen und auf nem Stuhl pennen. Also wohl gleiche Geschichte wie mit Danny letzes Jahr!
Mein letzter Stand ist, daß er im Bahnhof herumstreunen möchten.
Wenn ich bis morgen mittag nichts höre, von Danny und Matze höre werde ich dann für 5 Leute buchen.
Wie gesagt, von Danny wirst du bestimmt nix hören, es sei denn du rufst ihn an matze wird wohl schreiben wenn er wach ist...Barney (GermanOrder)
OK! Der Stuhl ist dann für Matze geparkt, auch wenn ein Bett frei ist
Danny rufe ich dann an!
YHA Liverpool25 Tabley Street, off WappingLiverpool, Merseyside, L1 8EE.ENGLANDHow to get there (plan): Contact: ReservationsPhone Within UK: 0870 770 5924Phone Outside UK: (+44) 151 709 8888E-mail: liverpool@yha.org.ukHomepage: http://www.yha.org.uk/hostel/hostelpages/174.htmlYour Enquiry: 5 Total number of guests0 Males under 180 Females under 184 Male adults1 Female adults0 Leaders male0 Leaders femaleExpected bill: 5 Bed & Breakfast Residential - AdultsGBP 20.95 per person/day 07/07/06 Fri - 09/07/06 Sun = 2 day(s) GBP 209.50Total GBP 209.50Please note that you have been charged and quoted the price forYHA (England & Wales) and Hostelling International members.Non-members will need to pay a supplement on arrival of GBP 3.00per night for Adults and GBP 1.50 per night for Under 18s.Alternatively you may join YHA on arrival and receive themember's price.
Ich habe zunächst mal über die Ryan-Air-Seite geschaut. Von Samstag auf Sonntag ist eine 6 Bettzimmer-Belegung mit 5 Personen derzeit nicht möglich. Im anderen Hostel ist das bei beiden Übernachtungen auch nicht möglich. Die Preise auf der Ryan Air-Seite entsprechen denen auf der Hostel-Webseite zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr. Da die Dringlichkeit hoch war, habe ich jetzt folgendes für 5 Erwachsene zum günstigsten Preis über die YH-Webseite reserviert:
Bin gespannt ob er dir was anderes erzählt als mir Barney (GermanOrder)
The 5 of you have a (en-suite) room to yourselves.Cost is 10 x £20.95 = £209.50 (+ £3.00 per person per night for those whoare not Hostelling International Members)