war bei uns nicht noch was frei?
Stimmt ja, Matze wollte doch partout auf dem Stuhl schlafen...
Wir hatten eine Anzahl Betten und kein Zimmer bestellt.
Habe ich aber anders verstanden: http://new-order.eu/forum/index.php?topic=769.msg13034#msg13034Danach haben wir ein Sechser-Appartment für uns fünf und nen Stuhl für Matze
Ich wuensche euch dann schon mal viel Spass in Liverpool!!! Und vergesst nicht, viele Fotos zu machen und anschliessend auch zu posten ... Ich werde zu diesem Zeitpunkt den Rest der WM in Deutschland geniessen, zumal es sich dabei um meinen letzten laengeren Deutschlandaufenthalt fuer ziemlich lange Zeit handeln koennte. Im Moment spricht jedenfalls ziemlich viel dafuer, dass ich ab Mitte-Ende Juli endgueltig nach DK entschwinde...
danke, danke. fotos werden gemacht. hab auch eine neue digitalkamera. das wird deren erster hardcore einsatz sein.
Meine Kamera habe ich jetzt auch im Griff. Bei Konzertfotos sollte man den Autofocus ausstellen und auf Unendlich oder die jeweilige Entfernung einstellen. Bevor Du die Kamera benutzt, solltest Du Dir die Bedienungsanleitung durchlesen.
die sind mittlerweile nur noch als pdf und im einsatz hab ich selten einen rechner dabei, denn gerade wenn man am probieren ist will man ja immer nachlesen. allerdings sind meine ebay bilder immer sehr gut geworden. hab das teil ja jetzt auch schon ein paar wochen.
kassensturz:wer ist denn nun alles dabei in liverpool?