sehr schön. aber ich denke wir werden nicht besonders viel von der stadt sehen. ausser den pubs natürlich
Hat ja auch was mit Sightseeing zu tun Wegen mir können wir losfliegen, habe ab morgen frei
Nicht teuer, finde ich!Guck mal hier: http://www.koeln-bonn-airport.de/main.php?id=120&lang=1&parking=noNimm Parkhaus 3, ist echt nicht weit bis zum Terminal, da hatte ich damals auch geparkt.
schlappe 23€... günstig ist das nicht. gibt es nicht einen mit shuttle service wie in düsseldorf?
Gegenüber den Parkgebühren in D'dorf ist das nicht teuer!!! Ausserdem komme ich bei drei Tagen (2 Tage und 4-6 Stunden auf 19 €
Ok, aber es ist immer noch Freitag bis Sonntag bei Parkhaus 3, das sind drei Tage und die kosten 19,00 €.
mit dem berechner liege ich drüber!
ich muss hier ja etwas eher losfahren um pünktlich anzukommen (wegen stau und so...) daher hab ich die ankunftzeit mit 13:00 uhr angegeben.
Komisch, ich nicht! 07.07.2006 13:00 Uhr bis 09.07.2006 17:00 = 19,00 € bei Parkhaus 3, s. Screenshot
Ich habe gerade mit Danny gesprochen. Er hat definitiv einen Kreuzbandriss und fällt für Liverpool und Madrid aus.
Wäre es nicht besser, Du fährst zum Bodo und ihr fahrt gemeinsam dahin.