Für den Flug zwischen Madrid und Düsseldorf oder umgekehrt empfehle ich LTU. Für den Transfer von oder nach Barcelona Ryan Air nach oder von Weeze. Ryan Air fliegt nach Girona und bietet einen ca. 1h Bustransfer nach Barcelona oder umgekehrt an.
From Madrid (MAD) to Barcelona (BCN)Date: Saturday, 15 Jul 06Depart time: 06:00Arrival time: 07:15Flight number: VY1001Terminal: T4
also Barney ich würde gern barcelona machen,Flüge hatte ich gesehen von Düsseldorf.ich hab heut mal geguckt in Barcelona Hotels (3 Sterne)sind sehr teuer ca 47E die Übernachtung Einzelzimmer das Doppelte,mir hat jemand n Pension empfohlen ca 30E allerdings voll punkrock mit Plastedusche im Zimmer.Finde gerade den Zettel nicht gibt keine Netadddi aber n Nummer die sprechen wohl deutsch,dort steigt der immer ab.Der Weg vom Flughafen muss wohl mit der Bahn erledigt werden,ist wohl recht weit.mehr morgen
170,00 Teuros hatte ich seinerzeit auch gelesen! Sorry, ist mir auch def. zu teuer. Allerhöchstens kurzfristig, vielleicht wird die Maschine ja nicht voll...
auf jedenfall zu teuer? maschine nach spanien mitten im sommer nicht voll?
Ohhh ohh... Das Ehrenmitglied hat gesprochen barney (GermanOrder)